Erkunden Sie die neusten Trends auf unseren Social Media Channels und Endecken Sie die Must-haves der Saison.
Folgen Sie uns auf:
Willkommen bei St. Germaine +49 30 2617250, +49 331 28798085 info@st-germaine.de
P.A.R.O.S.H. – St Germaine Boutique
22869
page-template-default,page,page-id-22869,eltd-core-1.1.1,onlinemarketingheroes-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-side-menu-slide-from-right,elementor-default,elementor-kit-18054,elementor-page elementor-page-22869

P.A.R.O.S.H.

In den verschlungenen Gassen einer italienischen Stadt, wo das Erbe der Mode in der Luft liegt und die Leidenschaft für Vintage-Kleidung ihren Ursprung fand, wurde Paolo Rossello geboren. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zur Welt der Mode und insbesondere zur Vintage-Kleidung. Mit der Zeit widmete er sich mit ganzer Hingabe der individuellen Anfertigung von Vintage-Mode, die in ausgewählten Boutiquen der Stadt verkauft wurde. So begann eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die Paolo Rossello zu einem gefeierten Designer machte, bekannt für seine einzigartigen Kreationen von höchster Qualität. PAROSH – ein Name, der heute für zeitlosen Luxus und moderne Eleganz steht.

Vintage-Eleganz mit einem Hauch von Individualität

Der Stil von PAROSH ist geprägt von zeitloser Eleganz, die sich mit einer Prise Individualität vermischt. Die Designs von Paolo Rossello sind ein Fest für die Sinne, bei dem jedes Stück wie eine Kostbarkeit behandelt wird. Seine Vintage-Kreationen sind bekannt für ihre unvergleichliche Raffinesse und die Liebe zum Detail, die in jedem Stich und jeder Naht spürbar ist. Diese Hingabe zur Perfektion hat PAROSH zu einem Synonym für höchste Schneiderkunst gemacht.

 

Die Aura, die PAROSH umgibt, ist von subtiler Eleganz durchdrungen, die die Blicke auf sich zieht. Die Präsenz dieses Labels gleicht einem Kunstwerk, das die Essenz der italienischen Haute Couture einfängt. Die Kleidungsstücke von PAROSH, sei es ein elegantes Abendkleid oder ein exquisites Cocktailkleid, strahlen zeitlose Schönheit aus und sind von moderner Eleganz geprägt. Die Farben und Muster, die Paolo Rossello in seinen Designs verwendet, sind wie sanfte Pinselstriche auf einer Leinwand und machen jedes Stück zu einem wahren Kunstwerk.

 

Doch PAROSH ist mehr als nur ein Label für besondere Anlässe. Paolo Rossello hat die Marke weiterentwickelt und den Fokus auf einen urbanen Stil erweitert. Das Sortiment umfasst nun auch Kleider, Jacken, Hosen, Blusen, Röcke und Mäntel, die für den Alltag geeignet sind, ohne dabei an Eleganz und Stil zu verlieren. Die Kreationen von PAROSH gelten als casual und edgy, perfekt für die moderne Frau, die sich selbstbewusst und gleichzeitig raffiniert kleiden möchte.

 

Die Kollektionen von PAROSH sind eine Hommage an die Weiblichkeit und die Freude an der Mode. Paolo Rossello versteht es meisterhaft, zeitlose Eleganz mit moderner Raffinesse zu verbinden und dabei den Fokus auf die Individualität jeder Frau zu legen. Jedes Stück spricht eine eigene Sprache, eine Sprache der Klasse und des Stils, die die Vielfalt der Weiblichkeit feiert.

 

PAROSH ist nicht nur ein Modelabel; es ist eine Leidenschaft, eine Lebensart und eine Huldigung an die Schönheit der Mode. Paolo Rossello hat es verstanden, das Erbe der italienischen Schneiderkunst in die moderne Welt zu übertragen und dabei die Essenz von Eleganz und Stil zu bewahren.

 

In PAROSH erkennen wir einen wahren Meister des Designs, einen Visionär der Mode und einen Botschafter zeitloser Eleganz. Die Marke wird zweifellos in den Geschichtsbüchern der Mode einen unvergänglichen Platz einnehmen, als eine Verkörperung von Individualität, Qualität und zeitloser Schönheit. PAROSH ist ein Symbol für die Eleganz und Raffinesse, die italienische Mode so begehrenswert machen.

Hauchen Sie Ihrem Look neues Leben ein mit Luxus Mode von der Boutique St. Germaine.